[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

katja pieck kpieck at t-online.de
Fr Jan 2 18:54:22 CET 2004

Am Freitag, 2. Januar 2004 18:23 schrieb Rolf Kiessling:

> Da sind wir uns ausnahmsweise einmal einig....
>

> Rolf
>
> Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before

wie, Du kommst noch nie wieder so schnelle und günstig an Viren dran wie mit
outlook. Freund von mir, der outlook benutzt, macht ca. alle 2 Monate format
c und installiert mal wieder. Der kommt nie aus der Übung und das, trotz
Antivirenprogrammen etc. Es ist lustig, wenn ich mal wieder einen Anruf
bekomme, mit dem er mir mitteilt, dass er auf emails verzichten muss, weil er
sich einen Trojaner oder andere feine Dinge eingefangen hat.
Katja
die mit dem Pinguin rockt
ICQ 349703872