[LinuxOB] Brennersoftware (war Textkomprimierung)

Michael Gisbers Michael at Gisbers.de
Fr Jan 2 21:30:44 CET 2004

Am Friday 02 January 2004 19:24 schrieb Udo Neuenbauer:

> Nicht der Rechner ist von Aldi sondern der Brenner.

> Das Teil ist 2 Wochen alt. Sollte also gehen, ansonsten Firmware
> updaten.

Ich würde aus Erfahrung dazu raten mal nach einer neuen Version zu schaun ;-)

Ich hab auch schon ein neues Handy mit alter Firmeware bekommen das ich sofort
einschicken mußte. Gleiches auch mit Massen an Computer-Hardware...
 http://www.linuxob.de