[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Udo Neuenbauer u.neuenbauer at t-online.de
Sa Jan 3 21:46:10 CET 2004

Daniel Dombrowski <daniel.dombrowski at linuxob.de> wrote:

> Wo hab ich denn was von 7 EUR geschrieben?

Ich aber in der mail auf die Du geantwortet hast:
<Zitat>
> Unter Linux ist das auch gar kein Problem. Unter Windows muss man da
> schon ein Vermögen für ausgeben. Gut, dass ich Windows[TM]-Frei bin.

Nicht unbedingt ein Vermoegen. Wenn es nicht unbedingt das neuste sein
muss. z.B. Lotus SmartSuite fuer 7 Euro bei Pearl (ich habe allerdings
noch 50 DM bezahlt)
</Zitat>

> Und zum IE: Wenn man auf eine langsame, schlechte Renderengine, die in
> keinster Form Standardkompatibel ist und einen Browser, der alle
> aktuellen Sicherheitslücken unterstützt (natürlich will man auch alle
> aktuellen Viren haben) dann sollte man den IE nehmen. Sonst nicht.

Ich kenne den aktuellen IE nicht, aber ist der wirklich noch schlimmer
geworden?

> Ich glaube aber, dass der 08/15 User sich lieber bei <setze hier ein
> beliebiges Filesharingtool ein> auf illegale Weise seine Software
> saugt, anstelle sich nach kostengünstigeren bzw. kostenlosen
> Alternativen umzusehen.

Nicht unbedingt wenn er dafuer neue Hardware braucht.

> PS: Gibt es eigendlich irgendeine Diskussion hier, die nicht in einer
> Linux/Windows-Glaubensdiskussion endet? Ich dachte, das wäre nur in
> dculm so.

/Das/ ist doch keine Glaubensdiskusion.
Du willst eine Glaubensdiskusion?
Bitte, Ich benutze vi nicht emacs :)