[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Daniel Dombrowski daniel.dombrowski at linuxob.de
So Jan 4 10:57:11 CET 2004

On 2004.01.04 01:46, Alexander Müller wrote:

> Dann kann man die wieder defragmentieren und dann Funktionieren
> sie wieder. Defragmentieren auf folgende Art:
> http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.de/entdeckungen/defrag.shtml

Hm, das erinnert mich ein wenig hierdran:

Programmpflege
Tägliche Reinigung der Disketten. So wichtig wie das Zähneputzen. Mit
Scheuersand und Wurzelbürste durchgeführte, gründliche Reinigung der
Diskettenplatte. Zuvor in Cola getränkt, löst sich hartnäckiger Staub
besonders leicht, und das Programm läuft fehlerfrei wie noch nie.
Besonders aufmerksame Programmpfleger tragen eine messerrückendicke
Vaselinschicht auf die Schreibspur auf und verstreichen die Emulsion
mit einem breiten Dauermagneten.

(aus: Fröhliches Wörterbuch Computer von Nikolaus Bavarius und Klaus
Puth, erschienen im Tomus-Verlag, S. 81)