[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

katja pieck kpieck at t-online.de
So Jan 4 13:49:10 CET 2004

Am Sonntag, 4. Januar 2004 13:31 schrieb Michael Gisbers:

> Zwei schöne Beispiele ;-)
>
> Zum Thema Schulungen haben wir eigentlich schon seit langem vor parallel zu
> den Stammtischen Themenabende zu machen an denen von einzelnen oder kleinen
> Gruppen ausgearbeitete Themen vorgestellt werden. Problem an der Sache ist
> nur die Vorbereitung. Wenn jemand daran Interesse haben sollte und der/die
> Erste sein möchte??? Immer an die Front. ;-)

Leider habe ich zu wenig Ahnung, aber ich habe überlegt, ob ich mich bei der
Uni als Gasthörer zum Thema Linux einschreibe oder es gibt sehr viele
Volkshochschulkurse. Werde das in der nächsten Zeit entscheiden. Dann ist
meine Arbeitslosigkeit doch sinnvoll genutzt. Also sollte ich dann zu
irengdwelchen Themen Ausarbeitungen machen müssen, gebe ich die selbstredend
weiter.
Katja
die mit dem Pinguin rockt
ICQ 349703872