[LinuxOB] Brennersoftware

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
So Jan 4 18:06:27 CET 2004

At 17:21 04.01.2004, you wrote:

>--Ich gehöre immer noch zu denen, die Musik cd's und Venyl kaufen, was ein
>richtiger Musikfreak ist, der möchte auch booklet und die dazugehörige Kunst
>haben.
>Katja

Das schon aber leider kommt mitlerweile soviel "schei...." raus das ich in
den lezten Jahren nur zweimal in die Verlegenheit gekommen bin mir CDs zu
kaufen.

Die erste war Madonna deren Stil mir aber überhaupt nicht mehr gefällt (gut
das ich in das Album reingehört habe) und die zweite war "Rock my life" von
Jeanette.

Was bei dir die Musik ist, ist bei mir dann aber eher DVD weswegen mir bei
Musik mittlerweile das Radio ausreicht.

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before