[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Udo Neuenbauer u.neuenbauer at t-online.de
Di Jan 6 01:06:02 CET 2004

Michael Gisbers <Michael at Gisbers.de> wrote:

> Und wo ist Dein Terminwunsch???

Wie auch schon zu den Themenabenden sagte, alles nur nicht in der Woche.
Da sowas wohl auch laenger dauert, empfiehlt sich natuerlich ein
Sonntag. Dann kann man schon zum Frueschoppen ein Stauder (wuerg)
trinken. Gibt's im Harlos eigentlich auch anderes Pils? Dann hab ich
mich vieleicht umsonst gequaelt. Wuerd auch ne Flasche nehmen.
Vorrausgesetz die Installparty findet ueberhaupt im Harlos statt.

Und wenn die Vortraege gut sind, koennen die dann als mp3 ins Netz
gestellt werden. Wie beim Linuxtag in Chemnitz. Fand ich ne prima Idee.
Oder als livestream im mpeg format. Dann kann ich zuhause bleiben und
mir das von meinem Sessel ansehen ;).
Und nein, Ich melde mich nicht als freiwilliger dafuer.

Udo