[LinuxOB] Installparty / Vortragsprogramm

Tobias Scherbaum tobias.alexander at scherbaum.info
Mi Jan 7 18:41:31 CET 2004

* Alexander Müller <alexander.mueller at electronic-security.de> [2004-01-07 18:30]:

> Also mit "Themenabend" ist eigentlich das gemeint, was wir
> bisher mit "Installparty" bezeichnet haben?

Ich wuerde die Vortraege komplett (bis auf ein oder zwei Vortraege die
sich gezielt an Einsteiger richten) von der Installparty trennen.
Themenabende koennte man nach dem gleichen Muster wie bei der ELUG
machen, ein Thema, ein Abend. Thema und Referent sind vorher bekannt, so
dass jeder vorher entscheiden kann, ob ihn der Vortrag interessiert oder
nicht.

Tobias