[LinuxOB] Problem bei der Installation von gtk

Michael Gisbers Michael at Gisbers.de
Do Jan 8 19:47:36 CET 2004

Am Thursday 08 January 2004 19:23 schrieb Fabian Becker:

> hm, glaub ich langsam auch. Ich versuche einfach mal den ganzen xserver neu
> zu installieren.

Kann es sein, daß Du abhängige Libs in neuer Version versucht hast zu
übersetzen?

relocation error bedeutet, daß beim Versuch einen bestimmten Einsprungpunkt
einer Library anzuspringen festgestellt wurde, daß sich dieser geändert hat.
Meist kommt dies dadurch, daß übergeordnete Libs neu kompiliert wurden, aber
die davon abhängigen noch in der alten Form vorliegen.

;-)
 http://www.linuxob.de