[LinuxOB] dircolors in der ksh

Daniel Dombrowski daniel.dombrowski at linuxob.de
Mo Jan 12 23:22:23 CET 2004

On 2004.01.12 23:14, katja pieck wrote:
> [...]

Es geht mit jedem System, was nen Compiler und einige Grundsätzliche
Tools hat. Ob das nun installiert ist oder ne Live-CD, ist egal.
Letztendlich bringen ja auch die Binärdistributionen nichts anderes als
ne Live-CD mit, auf der dann automatisch die Installationsroutinen
gestartet werden.

Nein, es ist eher eine Übung für Copy&Paste. :)

> Ich auch

Alexander: Setz mal den Christian zu dem Thema auf die Themenliste. :)