[LinuxOB] CD-Verzeichnis

Christian Hesse christian.hesse at lugor.de
Di Jan 13 14:44:44 CET 2004

Hallo zusammen!

Ich habe über einen langen Zeitraum hinweg ein CD-Verzeichnis aufgebaut,
angefangen mit Windows Notepad, dann mit Word, Cuecards, HTML und Javascript,
dann HTML und C per CGI. Schleißlich bin ich bei der zweiten Version mit HTML
und Perl per CGI und MySQL angekommen (nach einem Datenbankredesign). Jetzt
sind endlich alle known bugs raus, ihr dürft also gerne neue suchen. :)

http://cdv.eworm.net:7080/

Erreichbar ist das Ganze immer dann, wenn ich mein Notebook an habe...
Die Funktionen zum Schreiben in die Datenbank könnt ihr natürlich jetzt nicht
ausprobieren, bei Bedarf stelle ich aber gerne den Quellcode zur Verfügung.

Gruß
  Christian

--
 Linux - Damit der Ausmehmefehler nicht zur Regel wird.