[LinuxOB] CD-Verzeichnis

Christian Hesse christian.hesse at lugor.de
Di Jan 13 18:31:13 CET 2004

On Tuesday 13 January 2004 18:10, Christian Hesse wrote:

> Ja, statt mit der split-Funktion nehme ich das jetzt iterativ auseinander,
> da stören mich dann die Klammern nicht mehr.

> Brachte man durcheinander. Wenn es noch jemand schafft: Her mit der
> Anleitung!

So, da hat jemand einen Bug gefunden, aber ihn nicht gemeldet... Tztz...

Naja, zum Glück kann ich meine Logs lesen. Jetzt lässt sich auch nach ".*"
suchen. Ganz nebenbei habe ich da einen Bug im Konqueror gefunden, der sollte
aus dem Sternchen eigentlich ein %2a machen...

--
 Linux - Damit der Ausmehmefehler nicht zur Regel wird.