[LinuxOB] Tut Tut

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Fr Jan 16 18:13:25 CET 2004

Das lezte Kegeln war voriges Jahr, da wird es mal wieder Zeit was zu
unternehmen.

Diesmal geht es ein wenig weiter weg. Nämlich nach Hamburg zur größten
Modelleisenbahn der Welt. Von Tim weiß ich ja schon das er mitkommen will
und Micha (+Anhang) und Christian hatten auch schon Interesse gezeigt.

Da ich schon mehrmals da war und Hamburg auch nicht so weit weg ist kann
man das ganze gut an einem Tag schaffen. Damit braucht man nicht unbedingt
dort übernachten was das ganze ein wenig billiger gestaltet.

Die Grobplanung sieht einen Samstag als Termin vor da der Tag wohl für alle
am einfachsten zu koordinieren ist. Ein genaues Datum steht noch nicht fest
ich würde aber sagen das der Termin nicht weiter als Ende Februar liegen
sollte.

Damit die anderen auch wissen was sie Erwartet hier der Link zu der Anlage

http://www.miniatur-wunderland.de/html/framepage.htm

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before