[LinuxOB] Kernelbug

goddess kpieck at t-online.de
Sa Jul 3 15:18:18 CEST 2004

Am Samstag, 3. Juli 2004 14:01 schrieb Alexander Müller:

> Seit wann ist da Geld im Spiel? Wenn ueberhaupt dann nur bei
> verkommerzialisierten
> Linuxdistributionen.
>
> Alexander

Mein Preisvergleich hat dabei aber ergeben, dass diese noch für mich bezahlbar
ist und ich bekomme dafür nicht nur das Betriebssystem, sondern auch noch
alles möglichen Anwednungsprogramme. Allein Adobe Photoshop kostet zwischen
500 und 1000 €, Dreamweaver ebenfalls und ich denke mit den Officeprogrammen
wird es mir nicht anders ergehen. Klar, wenn ich mehr Plan hätte könnte ich
mir auch noch die 40 €, die ich bezahlt habe, wahrscheinlich auch noch
sparen.

 Gruß Katja