[LinuxOB] Datenübertragung

Marc Tomec Elthas at t-online.de
Sa Jul 10 08:10:19 CEST 2004

Alexander Müller schrieb:

> Hab nur die ersten paar Postings gelesen und da viel mir die Loesung
> schon ein:
> Ein Wireless-LAN-Kabel koennte helfen ;-)
>
> Alexander

Ich hab ebenfalls nur die ersten Postings gelesen. Ich kenn das Problem,
hatte ich hier auch.
Ich habe meine Datenpakete verspoilert, tiefergelegt und mit Breitreifen
ausgestattet, seitdem fliegen sie nicht mehr so schnell aus der Kurve.
Auch eine Gewichtsreduzierung bringt Optimierung, so kann man noch alle
überflüssigen Bits aus dem TCP Header entfernen, um daran noch zu tunen.

Das wird dem Jungen da im Forum allerdings nicht viel nutzen, wenn man
selber nicht schrauben kann. :-/

Grüsse
Marc