[LinuxOB] Wie sicher ist euer Passwort

Udo Neuenbauer u.neuenbauer at t-online.de
Fr Jul 16 00:23:45 CEST 2004

> Du musst auf jeden Fall nicht erst die Liste in Papierform suchen. :)

Ich werd der Sparkasse mal den Vorschlag machen die TAN-Liste per email
zu verschicken. Dann spart man sich das abtippen. Ausserdem braucht man
dann am 3. des Monats keine Ueberweisungen mehr machen. Das haben dann
andere am 2. schon erledigt. Waere doch extrem praktisch. Wenn ich mir
dann noch eine mbox in $HOME/Mail/Konto/$KONTONUMMER anlege brauche ich
auch nicht mehr lange suchen. Und wenn ich mal nicht direkt am Rechner
bin kann ich mich immer mit telnet aus einem Internetcafe einloggen und
von da aus meine Geldsachen erledigen. :)

Udo