[LinuxOB] ATI Grafikkarte

Frank Hüsken SinclairNRW at gmx.de
Do Jun 17 20:39:19 CEST 2004

So eine verlorener Sohn hat sich mal wieder eingefunden und ich habe es sogar
geschafft mein Linux zum alleine zum Laufen zu bekommen. Inclusiv ICQ,
Overnet, meinem Mail Programm u.a.
Jetzt stehe ich aber vor dem Problem wie ich die 3 D Unterstützung von meiner
Grafikkarte aktivieren kann. Bei NVIDIA hatte ich das damals unter Suse 8.2
hinbekommen aber  zu ATI finde ich da irgentwie nichts. Ich habe die Hercules
9800 SE All in Wonder. Und die hat einen TV-Tuner den bekomme ich momentan
auch nicht zum laufen aber das Problem kann ich später vielleicht mit Eurer
Hilfe lösen.
Auf jeden Fall erst mal wieder zurück.

Grüsse an Alle

Frank Hüsken