[LinuxOB] ATI Grafikkarte

Frank Hüsken SinclairNRW at gmx.de
Do Jun 17 21:51:14 CEST 2004

Am Donnerstag, 17. Juni 2004 21:04 schrieb Daniel Dombrowski:

> Also NVIDIA hat eigendlich sehr gute Unterstützung für Linux. Die 2D-
> Treiber sind im normalen Xfree an board, die 3D-Treiber werden von
> NVIDIA als Binärmodul geliefert.

> Bei ATI siehts da AFAIK nicht ganz so gut aus wie bei NVIDIA, wie da
> allerdings der aktuelle Stand der Dinge ist, weis ich leider auch nich.

Ist kein Problem diesmal gehe ich die Sache mit Linux alles in allem
ein bißchen lockerer an und werde mir mehr Zeit gönnen. Letzes Mal habe
durch meine Hektik und alles schnell zum Laufen bekommen wollen den Spass
selber völlig versaut. Also eins nach dem anderen.
Werde mich auch demnächst mal wieder beim Stammtisch sehen lassen.