[LinuxOB] Linux in der Schule (war: <no subject>)

Daniel Dombrowski daniel.dombrowski at linuxob.de
Fr Jun 18 18:21:52 CEST 2004

On 2004.06.18 17:46, Michael Hoffmann wrote:

> Hmm, die Hardwareausstattung ist ja nicht gerade berauschend, da läßt
> sich nur ein abgespecktes System installieren z.B. Deli Linux:
> http://www.pro-linux.de/news/2004/6933.html

Also wenn man nicht grade die allerneusten KDEs installieren will oder
das aktuelle SuSE sollte man die eigentlich einigermaßen mit Linux
ausstatten können. Bei Gentoo würd ich dann allerdings vorkompilierte
Binaries empfehlen, da man m.W. zum Kompilieren eines aktuellen gcc
oder einer glibc mit 16 MB RAM nicht auskommt.