[LinuxOB] Postfach voll

Daniel Dombrowski daniel.dombrowski at linuxob.de
Sa Jun 26 22:21:34 CEST 2004

On 2004.06.26 20:27, Christian Hesse wrote:

> Eindeutig ein zu kleines Postfach. Mit uns muss man einfach rechnen.
> :)

Jo, 117 Mails die Woche ist doch eigentlich erst der Anfang ... warte
mal, bis wir 117 Mails pro Tag fabrizieren. :) Wenn hier erstmal alle
aus ihren Löchern kommen, sollte das eigentlich kein Problem sein. :)

> Zum Thema Postfach: Hat jemand Interesse an sechs Monaten Opera
> Premiummail?

Wenn ich da auch die Opera-Lizenz zu bekomme. :)

> Auf der Webseite im Impressum stehen schonmal welche, die kannst du
> dir jetzt für den Notfall aufschreiben. Dann müssen wir mal überlegen
> ob wir bei Gelegenheit eine Adressliste unter den Vereinsmitgliedern
> verteilen.

Du hast dich soeben dazu bereit erklärt, das zu verwalten.

Egal, hauptsache Patty. :)

PS: Was ist ein Tinguin?