[LinuxOB] Mehrere Audioquellen gleichzeitig

Christian Hesse christian.hesse at linuxob.de
Sa Mär 6 21:57:48 CET 2004

On Saturday 06 March 2004 21:49, Daniel Dombrowski wrote:

> Was natürlich auf einen per Software-Emulation laufenden Soundmixer
> nicht zutrifft ...

Wenn du dir mal einen Soundmixer, welcher es auch immer sein mag, artsd, esd
oder sonst was, in top ansiehst wirst du feststellen, dass er ständig mit
oben steht und für nix rechnet. Natürlich braucht das Softwaremixing auch
Rechenleistung wenn etwas gemixt wird, bis dahin hat es sich aber beim immer
ziemlich sparsam verhalten. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich meinen
artsd los bin.

Gruß
  Christian

--
Linux - damit der Ausnahmefehler nicht zur Regel wird.