[LinuxOB] Email-Porto?

Daniel Dombrowski daniel.dombrowski at linuxob.de
So Mär 7 19:11:20 CET 2004

On 2004.03.07 20:09, katja pieck wrote:

> wenn die das machen sollten, muss ich wahrscheinlich auf internet
> verzichten.

Ich stell mir das besonders nett für die Versender von legalen
Massensendungen, z.B. Newslettern vor. Die könnten dann ja einpacken.

Ich bin allerdings optimistisch, dass sich das nicht durchsetzen können
wird bzw. Microsoft sich damit ein Eigentor schießen wird, wenn die das
in ihre Software integrieren.

Letztendlich kann das dann nur zur Folge haben, dass man mit Windows-
Usern nicht mehr per Mail kommuniziert, wenn die die Mails ohne Porto
dann nicht mehr annehmen.