[LinuxOB] Happyend - der Yellowdog ist online

Neumann.O at t-online.de Neumann.O at t-online.de
So Mär 7 23:00:17 CET 2004

Hallo Liste, hallo Daniel!
Dies ist die erste Email via Webmail aus meinen YellowDogLinux-System.
Ja, mit dem Reboot hat sich wieder einiges verstellt.
Ich musste erst die "route auf default" einstellen und danach konnte ich
wieder den Browser starten.
Noch eine Frage, die ich als Webdesigner stelle.
Was für Schriften benutzt eigentlich Linux oder wo ist der
Zeichensatzordner?
Meine Homepage und die meiner Kunden sieht nicht gerade (von der Schrift
her) gut aus.
Ich habe hauptsächlich Verdana, Arial und Helvetica als Schriften bei
der Homepagegestaltung verwendet.

Gruß an alle
Olaf