[LinuxOB] webmail & ntp

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Mi Mär 17 19:00:49 CET 2004

On Mon, 15 Mar 2004 22:43:11 +0100, Christian Hesse
<christian.hesse at linuxob.de> wrote:

> Das Problem ist aber - gerade beim Notebook - dass man beim Booten nicht
> unbedingt direkt Netz hat. Ich habe das deshalb stattdessen in die
> crontab
> eingetragen.

> Sollte eigentlich am 10.04. sein, ist jetzt auf den 17.04. verschoben
> worden.
> Kleiner Gedankenhaker bei mir. :)
>
> Gruß
>   Christian

ist der termin jetzt fix - a.d. website steht noch nichts davon - für mich
ist der termin auch sehr problematisch, da genau an dem angesetzten
samstag ein kollege von mir seinen geburtstag feiert. just dieser kollege
wollte aber auch auf die installationsparty, zwecks inst. seines
notebooks, kommen. :-(

gruss
fabian