[LinuxOB] Themenabende

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Mi Mai 12 12:08:14 CEST 2004

At 08:25 12.05.2004, you wrote:

>Ich hab noch nie nen Access Point gesehen für den man Treiber bräuchte. ;)

Da bei Hardware so ziemlich alles möglich ist könnte es durchaus welche
geben die als PCI Karte aufgebaut sind (zumindest Hubs kenn ich in der Art)
und da wirst du dann wohl auch Treiber brauchen.

Andererseits dürfte bei einigen Geräten eine Software dabei sein die ohne
Browser aufkommt (sei es um Protokolle auszulesen und grafisch
aufzubereiten) und die dürfte dann in den seltensten Fällen unter Linux laufen.

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before