[LinuxOB] Hallo mal end Fragen udn LLösungen und lernt ganz allein durchs lesen eine gesamte Menge, aber wieder und nur eine allgemeine Frage

Martin Reimann mareimann at gmx.net
Do Mai 13 01:08:49 CEST 2004

Hallo zusammen, einige von euch kennen mich ja noch,
andere können mioch bei einem der nächsten Male gerne kennenlernen...

Ich bin wieder da, spiele wieder mehr mit meinem Computer und es geht mir
sogar gut :)

Ich hbae eine Frage zu dieser Mailingliste und der WEbsite...

HHabt ihr eigentlich keine Probleme?

Wer die DLUG Mailingliste aqufmerksam verfolgt findet da tau

--
"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info