Re: [LinuxOB] Hallo mal end Fragen udn LLösungen und l =?ISO-8859-1?Q?ernt_ganz_allein_durchs_lesen_eine_gesamte_Menge, _aber_wie?= der und nur eine allgemeine Frage

Martin Reimann mareimann at gmx.net
Do Mai 13 22:52:29 CEST 2004

Oh nein!!!
Eigentlich hatte ich totale Probleme mit der komischen Laptoptastatur und
als die eMail plötzlich verschwunden war dachte ich ich hätte das Fenster
geschlossen...

Tut mir leid, dass ihr versuchen musstet mich zu verstehen...

Wollte nur sagen: Fragt doche infach mal ;)

MfG
martin

--
"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info