[LinuxOB] Perl Problem

Udo Neuenbauer u.neuenbauer at t-online.de
Sa Mai 15 12:26:08 CEST 2004

Hi

On May 15, 2004, at 11:01 AM, Sven Borkert wrote:

> Du hast mich nicht falsch verstanden, du hast nur mein Programm
> komplett
> umgeschrieben. Ist ja auch ok, aber warum tut meine Variante denn
> nicht?

Ich hab nur mal eben im 'Kochbuch' nachgesehen wie man Arrays und
Hashes an Unterprogramme uebergiebt. Um das auszutesten habe ich dann
das Script geschrieben. Deshalb sieht das anders aus als bei Dir. Ist
aber bis auf die Refferenz eigentlich das gleiche.

Sieh dir mal 'perldoc perlsub' an, und suche nach 'Pass by Reference'.

Ich bin auch nicht gerade eine 'grosse Leuchte' in Perl. Deshalb ist
mein erster Blick immer in's 'Kochbuch'. Kann ich jedem nur empfehlen.

Udo