[LinuxOB] Neue Netzwerkkarte einbauen ....

Arno Simon Arno.Simon at access-help.de
So Mai 23 12:00:38 CEST 2004

> ifconfig eth1 192.168.1.2 up
>
> Dann bekommt die Karte auch gleich eine IP-Adresse und du kannst testen ob
sie
> über das Netz erreichbar ist.

Besten Dank Euch beiden :)

Ich habe gestern Abend noch ein wenig in meinem "Altsammelsurium" gestöbert
und dabei noch'ne 3Com-509Bc gefunden, für die Treiber bei der 7.3er dabei
sind, von daher habe ich die DLink erstmal wieder 'raus geworfen und die
3Com als 2te Karte eingebaut. Als ADSL-Verbindungskarte tut's 'ne
10MBit-Karte alle mal ;)

Um die DLink-Karte ins System zu bekommen brauche ich wohl doch noch ein
wenig länger....

Nicht's für ungut und

Gruß

Arno