[LinuxOB] Themenabend Filesysteme

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Do Okt 14 18:10:48 CEST 2004

>Wer seine Mails liest bekommt auch die Termine mit.

Wer aber den Newsletter manchmal in einer einzelnen Zeile und ohne
Zeilenumbruch bekommt braucht manchmal etwas länger um den Termin in der
Mitte zu finden....

Nur gut das es nicht NUR mein System ist was manchmal vermurkste NEwsletter
bekommt :-)

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before