[LinuxOB] Linux 2.6.9

Christian Hesse christian.hesse at linuxob.de
Do Okt 21 13:08:11 CEST 2004

On Tuesday 19 October 2004 10:21, Michael Gisbers wrote:

> Also mal wieder kompilieren.
>
> Wobei auch schon, zumindest für mein Notebook, der Suspend-To-Disk mit dem
> Kernel 2.6.8 lief.
>
> Aber lassen wir uns überraschen.

Bei mir hat es auch mal so halbwegs funktioniert, war aber nicht wirklich zu
gebrauchen. USB war anschließend kaputt, neben einigen anderen Problemen.

Aber das hat sich wohl auch schon wieder erledigt. Ich habe mir jetzt Software
Suspend 2 in den Kernel gepatcht. Statt 90 Sekunden brauche ich jetzt nur
noch 5 Sekunden zum Suspend...

--
Christian Hesse

geek by nature