[LinuxOB] Montagsdemo in OB

Josef Zimmermann dipl.-ing.j.zimmermann at t-online.de
So Sep 5 22:58:56 CEST 2004

Hallo Katja, hallo allerseits,

letztlich kann Harz IV jeden treffen. Und die Auswirkungen durch weitere
Erpressungen der Arbeitgeberverbände und Konzerne werden wir noch alle zu
spüren bekommen.

Wenn jemand den Pragmatischen Programmierer gelesen habe sollte, den möchte
ich in diesem Zusammenhang nur auf die "Froschsuppe" hinweisen. Den Rest kann
sich dann jeder selber ausmalen.

Grüsse
Josef

PS: Als hoffnunsvolle Alternative kann ich die "Steinsuppe" anbieten.