[LinuxOB] Themenabend

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Mi Sep 15 10:49:21 CEST 2004

Am Mittwoch, 15. September 2004 10:38 schrieb Michael Gisbers:

> Es ist nicht der letzte Themenabend.
>
> Der nächste für Oktober mit dem Thema Filesysteme steht auch schon fest.
> http://www.lugor.de/?id=themenabend

Bevor ich es vergesse: Themenabende brauchen Themen !!!

Daher auch hier nochmal der Aufruf: Macht Vorschläge, die wir verwirklichen
können und anderen damit einen besseren Einblick zu dem jeweiligen Thema
verschaffen können.

Wer zu einem Thema etwas veröffentlichen kann, der kann sich auch selber als
Vortragender melden und sein Thema präsentieren!

Also: Her mit den Themen, das Jahr ist noch lang!
 http://www.linuxob.de