[LinuxOB] Kernelposter

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Fr Sep 17 00:12:52 CEST 2004

Am Donnerstag, 16. September 2004 22:23 schrieb Marc Tomec:

> Dein Poster sieht recht beeindruckend aus.
> Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, in der wir alle uns
> mindestens DinA-1 Poster (aus DinA-4 Blättern) an Apfelmännchengrafiken
> ausgedruckt haben, weil wir es so faszinierend fanden.
>
> Über den Linuxkernelgraph hab ich hier
> http://www.pro-linux.de/news/2004/7270.html auch was drüber gelesen.
> Schön einsehen kann kann man ihn auch online unter
> http://lug.oregonstate.edu/projects/kernelmap/map.php

Ist schon eine klasse Sache. Da ich die Seiten an Christians Wand ausgedruckt
habe weiß ich was auch noch im kleinen sichtbar ist. Aber für mich wird das
erst interessant wenn ich den hochauflösenden Plotter dafür mißbrauche ;-)

Muß mal sehen welcher Kunde mir mal einen Ausdruck auf A0 macht.

BTW: Ich muß Petra nur noch davon überzeugen, daß der Ausdruck genauso gut
oder vielleicht besser als eine Tapete an der Wand ist.
 http://www.linuxob.de