[LinuxOB] Themenabend

Christian Hesse christian.hesse at linuxob.de
Fr Sep 17 19:25:41 CEST 2004

On Friday 17 September 2004 18:49, Alexander Otto wrote:

> Danke!!! :-)
>
> Ich werde mal schauen, daß ich eine Kleinigkeit dazu nacharbeite und auf
> die Seiten stelle.

Das da oben hat mich erstmal ein wenig zum Nachdenken veranlasst. Das ist
jetzt nicht irgendwie böse oder besserwisserisch gemeint, aber ich muss
trotzdem mal schnell was dazu sagen. Es erleichtert die Kommunikation ganz
erheblich, wenn man die Texte aus der Originalmail mit Zitatzeichen versieht
und seine Antworten dann *unter* die Texte schreibt, auf die man sich
bezieht.
Ganz interessant in diesem Zusammenhang ist auch dieses hier:
http://learn.to/quote

Christian Hesse

geek by nature
linux by choice