[LinuxOB] LINUX zum ausprobieren

Christian Hesse christian.hesse at linuxob.de
Fr Sep 24 21:11:33 CEST 2004

On Friday 24 September 2004 20:50, Reiner Vierkotten wrote:
> Hallo UG!
>
> Bei GMX war folgendes zu lesen:

> Hat das schon mal jemand ausprobiert ??

Ich wollte es ausprobieren, habe dann aber auf der Webseite folgendes zu lesen
bekommen:

> Funktioniert nur auf Windows-Systemen.
> Wenn Sie über ein anderes System (wie z.B. MacOS) zugreifen wollen,
> wenden Sie sich bitte an support at dtnet.de

Mit Browser ist da also nicht viel, das ist eine exe, die man sich runterladen
und ausführen kann.

Wenn aber wenigstens das funktioniert wäre es eine nette Sache.

--
Christian Hesse

geek by nature
linux by choice