[LinuxOB] LINUX zum ausprobieren

Christian Hesse christian.hesse at linuxob.de
Fr Sep 24 21:39:45 CEST 2004

On Friday 24 September 2004 21:33, Daniel Dombrowski wrote:

> [...]
>
> Ich nicht.

> Naja, wer schon Linux hat, wird sich das da wohl kaum angucken
> wollen ...

Das sehen wohl einige Leute anders. :)

Zum Beispiel sieht man hier [1], dass man wunderbar mit einem Linux und
Win4Linux Windows starten kann, in diesem Windows startet man dann den Client
und hat wieder ein Linux, in dem man dann OpenOffice benutzt. Auf so Ideen
muss man erstmal kommen... Aber es funktioniert offensichtlich. ;)

[1] http://www.thomas-zastrow.de/screenshot.jpg

--
Christian Hesse

geek by nature