[LinuxOB] Re: Themenabend "IP-Tables - Firewall mit Linux"

Fabian Driftmann fabian.driftmann at lugor.de
Mi Apr 13 17:43:25 CEST 2005

On Tuesday 12 April 2005 20:30, Christian Hesse wrote:
> Hallo zusammen!
>
> Es ist mal wieder soweit - der nächste Themenabend steht an.
>
> Wann: 13.04.2005 ab 19:00 Uhr
> Wo: Gasthof Harlos, Hagedornstr. 1, 46149 Oberhausen
> Vortragender: Dennis Brandenburg und Christian Hesse
> Thema: IP-Tables - Firewall mit Linux

sorry - in letzter zeit scheine ich ein schlechtes händchen bzgl. der
themenabende zu haben - obwohl iptables als thema mich sehr interessieren
würde, hab ich heut abend leider keine zeit.

besteht eigendlich die möglichkeit, bei interesse themenabende zu einem
späteren zeitpunkt nochmal zu wiederholen?

gruss
fabian