[LinuxOB] Re: Stammtisch

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Mo Apr 25 11:16:22 CEST 2005

Am Sonntag, 24. April 2005 20:39 schrieb Christian Hesse:
> Hallo zusammen!
>
> Morgen findet mal wieder ein Stammtisch statt. Treffpunkt ist wie gewohnt
> der Gasthof Harlos. Um 19 Uhr geht es los. Ihr seid alle herzlich
> eingeladen zu kommen und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Zusätzlicher Aufruf an alle, die Interesse daran haben an der Installparty
unterstützend teilzunehmen:

Der Stammtisch wird auch wieder genutzt um die weitere Planung zu machen. Also
kommt vorbei.

BTW: Um helfen zu können wird nicht ein vollständiges Linux - Wissen
vorausgesetzt. Wir brauchen Helfer, die anpacken können und uns unterstützen.
 http://www.lugor.de

[---- Printed on recycled electrons ----]