[LinuxOB] Re: Stammtisch

Reiner Vierkotten reiner.4kotten at gmx.net
Di Apr 26 13:42:52 CEST 2005

> gewohnt
>
> Zusätzlicher Aufruf an alle, die Interesse daran haben an der
> Installparty
> unterstützend teilzunehmen:
>
> Der Stammtisch wird auch wieder genutzt um die weitere Planung zu machen.
> Also
> kommt vorbei.
Mist, wieder 'nen Termin verpasst!
Seitdem ich Mitglied bin scheine ich nicht mehr kommen zu können ;-)!!!
Naja zum Thema Installparty:
Bin sofort dabei, egal ob als Helfer (zum Anpacken) oder als grösster
Interessent!!!
Ich glaube nur ich brauch' dann allerdings genügend Aufweck- Mails, um den
Termin nicht (wieder) zu verpassen!!

> BTW: Um helfen zu können wird nicht ein vollständiges Linux - Wissen
> vorausgesetzt. Wir brauchen Helfer, die anpacken können und uns
> unterstützen.
Wer hat denn schon das vollständige LINUX-Wissen???

TUXauf Reiner 4kotten

10 GB Mailbox, 100 FreeSMS  http://www.gmx.net/de/go/topmail