[LinuxOB] Re: Wie werde ich...

claudiafc at freenet.de claudiafc at freenet.de
Do Apr 28 23:53:23 CEST 2005

hallo an alle, habe herzlich über die datei gelacht, jetzt weiß ichendlich warum mich die leute in letzter zeit so mitleidig anschauenwenn ich den garten plane.......
konnte die datei jedoch auch unter linux lesen, trotz doc-format, mein pc hat noch nicht mal gezuckt .... :-)
am habe zu spät die mails gelesen, daher habe ich am montag mal wiederden stammtisch verpasst und schäme mich ganz doll, werde mich bessern
gruß claudia

--- original Nachricht Ende ----

Rolf Kiessling schrieb:At 17:33 26.04.2005, you wrote:Am Dienstag, den 26.04.2005, 13:47  0200 schrieb Reiner Vierkotten:Bitte nicht nach den ersten Zeilen mit dem Lesen aufhören, es lohnt sich biszum Schluss!!!Für den Anfang wäre es nicht allzu verkehrt, die Datei in einemNicht-Microsoft-Word Format anzuhängen ...Wie ???Kannst du das Format nicht lesen :-))scnrAber ein wenig "meckern" muss ich ja auch. Es wäre noch besser gewesen den Text gleich als ASCII in die Mail zu packen.Gute Idee, ich dachte jedoch ein "speichern unter..." (was sich hierfürvrrs. lohnt) ist einfacher als ein "cut and paste"
-- Reiner Vierkottenreiner.4kotten at gmx.net