[LinuxOB] MS Windoof XP Quellcode

Reiner Vierkotten reiner.4kotten at gmx.net
Mo Aug 22 10:42:44 CEST 2005

Yepp ! So isses! Zur besseren Übersicht sollten wir Christian bitten, die
gleiche Grafik für den o.g. Quellcode zu erstellen, wir er es für den
LINUX-Kernel gemacht hat ;-).
Das wäre ein Spass!!!!

TUXauf Reiner

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner