[LinuxOB] Nagios Vortrag am kommenden Mittwoch

Tobias Scherbaum dertobi123 at gentoo.org
Di Dez 6 06:52:57 CET 2005

Am Montag, den 05.12.2005, 22:14 +0100 schrieb Richard Verwayen:

> Dann legt den Vortrag mal möglichst spät, dann hab ich ne kleine Chance
> des Erscheinens...

Wenn er sowieso nirgends angekündigt ist, tendiere ich sowieso dazu ihn
auf Januar oder einen anderen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Für 2
Leute (also mich und derjenige der hoffentlich einen Beamer
mitbringt :P) mach ich mir nicht die Mühe.

Nur am Rande: Zum Weihnachtskegeln und der Menüauswahl findet sich auch
noch nichts auf der Webseite?

Gruß,
  Tobias