[LinuxOB] Nagios Vortrag am kommenden Mittwoch

Daniel Dombrowski daniel.dombrowski at linuxob.de
Di Dez 6 12:40:53 CET 2005

On Tue, 2005-12-06 at 10:50 +0100, Rolf Kiessling wrote:

> Ich werde auch nicht da sein.

Bei dir gibt es doch eh nur zwei Fälle: Entweder, du kündigst groß an,
dass du kommst und kommst dann nicht oder du sagst gleich, dass du nicht
kommst.

Also ich werd kommen ... mit dir und dem Herrn mit dem Beamer wären es
dann schon drei. ;)

Vielleicht könntest du dann auch nochmal die Infos und ne kleine
Beschreibung auf die Mailingliste setzen.

PS: Wie stehts eigentlich jetzt um das Weihnachtskegeln?