[LinuxOB] I love qemu !!!

Hesse, Christian mail at earthworm.de
Mi Dez 7 21:18:37 CET 2005

On Wednesday 07 December 2005 19:46, Fabian Driftmann wrote:
> Hi Leute,
>
> anbei ein kleines Beispiel, wie schön man doch, ganz ohne VMware, mit
> virtuellen Maschinen arbeiten kann.
>
> So richtig Spass macht es halt aber esrt, wenn man genug RAM installiert
> hat.
>
> ;)

Also ich habe es mal zu zwei virtuellen Maschinen gleichzeitig gebracht -
einmal Windows, das andere GNU/Hurd. Und dann mit Putty unter Windows in Hurd
einloggen. :) Das ganze mit 512 MB RAM. Ach ja, das restliche Zeugs (Opera,
Kmail, licq, etc.) läuft natürlich auch immer.

Aber mit drei Instanzen ist auf jeden Fall nett...
--
Christian