[LinuxOB] Antwort: Absage Themenabend Nagios, 14.12.

joachim.oesselke at web.de joachim.oesselke at web.de
Mo Dez 12 23:04:05 CET 2005

Schade,

ein Vortrag über Nagios hätte mich brennend interessiert und Zeit habe ich
ausnahmsweise auch mal.
Hoffentlich klappt es im Januar.

Gruss
Joachim

Tobias Scherbaum <dertobi123 at gentoo.org>
Gesendet von: linuxob-bounces at lists.popob.de
12.12.2005 16:14
Bitte antworten an
LinuxOB at lists.popob.de

An
LinuxOB at lists.popob.de
Kopie

Thema
[LinuxOB] Absage Themenabend Nagios, 14.12.

Servus,

Aufgrund der Tatsache, dass eine Ankündigung des Themenabend (sprich
News Meldung) scheinbar nicht möglich ist und die Frage der
Präsentationsmittel (sprich Beamer) auch völlig unklar ist und ich nur
bedingt Lust auf einen erneut improvisierten Themenabend habe, möchte
ich den Themenabend, bzw. meinen Vortrag/Präsentation, gerne absagen,
bzw. auf einen späteren Termin verschieben.

Gruß,
  Tobias