[LinuxOB] LiveCD

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Fr Feb 11 19:49:56 CET 2005

At 02:14 11.02.2005, you wrote:

>Also Knoppix habe ich auf Festplatte, Brenner ist im Notebook. Mal sehen ob
>ich noch eine leere CD auftreibe bis dahin. Ansonsten kann sich jeder gerne
>einen Rohling mitbringen, der einen Abzug haben will.

Also ich hab letztens mal einen Knoppix Uni Server angetestet....
ich glaub wenn ich eine Knoppix brauche kann ich das gleich vom Uni-Server
auf CD-RW brennen...

Von der Uni on the fly auf CD-RW.... wär hätte das voriges Jahr noch
gedacht :-)

--
Rolf (der heute auf der Arbeit MTTY mit 2400 Baud benutzt hatte :-)