[LinuxOB] Re: Themenabend "Nagios"

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Di Feb 22 09:39:13 CET 2005

Am Montag, 21. Februar 2005 19:00 schrieb Tobias Scherbaum:
> Hallo zusammmen,
>
> Falls ein hinreichendes Interesse auch für etwas "abgefahrerene" Themen
> besteht, würde ich für den Juni/Juli einen Themenabend zu Network
> Monitoring mit Nagios anbieten wollen.

Wo ist das denn ein abgefahrenes Thema?

Kennst Du denn Unternehmen, die noch kein Nagios im Einsatz haben??? ;-)

Ist ein schönes Thema. Wenn sich noch einige dafür interessieren packe ich es
auf die Liste.

Aber Du solltest zumindest mal einen groben Umriß posten, damit die anderen
auf der Liste wissen worum es genau geht.

 http://www.lugor.de

[---- Printed on recycled electrons ----]