[LinuxOB] nochmal SuSE 9.2

Frank Hüsken SinclairNRW at gmx.de
Sa Jan 1 20:19:19 CET 2005

At 19:27 01.01.2005, you wrote:

>Für schnelle Umsteiger ist das wohl wahr. Aber nur bis zu dem Punkt an dem es
>um die nächsten Updates etc. geht.
>
>Aber frag doch mal den Frank wie zufrieden er mit seinem Gentoo ist. ;-)
Sehr zufrieden nur die Motorhaube klemmt ein bißchen und wenn ich sie dann
endlich
aufhabe suche ich nach den Bauteilen. Aber es läuft fantastisch. Es ging aber
glaube ich mehr darum ob man das Gentoo System mal eben so aus dem Ärmel
geschüttelt auf
die Festplatte bannen kann. Und das ist ja wohl die klare Aussage ohne ein
bißchen Hilfe geht es nicht.
So ich denke mal damit ist erst mal alles zum Thread Suse 9.2 gesagt.