[LinuxOB] Filme

Christian Hesse christian.hesse at linuxob.de
Sa Jan 8 21:42:25 CET 2005

On Saturday 08 January 2005 21:28, Rolf Kiessling wrote:

> Aber der MPlayer hat keinen lizenzpflichtigen MPEG2 Codec weswegen er das
> Abspielen der DVDs und SVCDs verweigert.

Also MPEG2 ist nun gar kein Problem. Was der standrad-mplayer nicht kann ist
mit css verschlüsselte DVD abspielen. Aber zum Glück gibt es ja Plugins und
Libraries, die entsprechende Funktionalitäten bereitstellen. Wer seinen
mplayer richtig compiliert hat einen Mediaplayer, der praktisch alles
abspielen kann.

--
Christian Hesse

geek by nature